Hi, mein Name ist Nico!

Hi, ich bin Nico Ulrich, ein junger und motivierter Ver­sicherungs­makler, der seit 2018 erfolgreich in der Branche tätig ist. Mit Leidenschaft und Engagement betreue ich aktuell ganzheitlich über 230 Bestandskunden aus dem Privat und Firmenbereich, wobei mein Fokus darauf liegt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die optimal zu Deinen Bedürfnissen passen.

Als unabhängiger Ver­sicherungs­makler stehe ich auf Deiner Seite. Mein Fokus liegt darauf, Dir die besten Versicherungslösungen anzubieten, ohne an ein bestimmtes Unternehmen gebunden zu sein.

Dank meiner Zusammenarbeit mit über 130 Versicherungsgesellschaften habe ich eine umfangreiche Auswahl an Versicherungangeboten. Das bedeutet, Du hast die Wahl und wir können ein Angebot finden, das perfekt zu Dir passt.

Du erhältst Zugang zu Fachkenntnissen und Erfahrungen, ohne dafür zahlen zu müssen. Bei der erfolgreichen Vermittlung einer Versicherung bekomme ich eine Provision von der Versicherungsgesellschaft. 

Mein Ziel ist es nicht nur, Versicherungen zu vermitteln, sondern echte Mehrwerte zu schaffen. Durch stetige Weiterbildungen halte ich mich auf dem neuesten Stand, um Dir fundierte Beratung und innovative Lösungen bieten zu können. 

Ich Freue mich darauf, Dich kennenzulernen!                                             GESPRÄCH VEREINBAREN   


2018

Unabhäniger Ver­sicherungs­makler & Geschäftsführer der Northeimer Versicherungskontor GmbH 

2019

,,Geprüfter Fachmann für lmmobiliardarlehensvermittlung lHK"

2022

"Zertifizierter Experte für Berufsunfähigkeitsversicherung" über die Deutsche Makler Akademie 

2023

"Geprüfter Experte für Wohngebäudeversicherung" über die VEMA